mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 09:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: die mappe die mappe vom 03.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> die mappe die mappe
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 03.11.2006 22:14
Titel

die mappe die mappe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann mir vielleicht jemand sagen wo ich ne gescheite mappe herbekomm die von den FH profs nich gleich in den kamin geworfen wird?^^

von Prat gibts in den kunst/bastel/whatever läden hier in der gegend leider nur mappen mit ringheftung drin .. allerdings bin ich auf der suche nach ner mappe in der die arbeiten lose transportiert werden ala "Prat CLASSIC 322"

jemand ne idee?

kann auch ne stange kosten.. lohnt sich ja!

boessner hat nur shit, ebay is leer und bei google kommt nur mist raus:(

hilfe wär top!

thx

rob
 
F.O.X

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 03:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... gehst zum Listmann, läßt dich beraten und kaufst ´ne Mappe
entsprechend deiner finanziellen Vorstellungen. So einfach ist das * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 04.11.2006 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so einfach is das eben nicht... weil die beim listmann nur genau einen mappen typ zur auswahl haben.. und zwar die kack A1 mappe von prat mit ringheftung... aber ich bin verzweifelt auf der suche nach ner mappe ohne ringheftung! da die boys an der FH sowas vermuten liessen wie "wer uns die mühe macht seine arbeiten aus plastik folien zu ziehen wird mit dem leben bestraft"
und wenn ich mein portfolio in sone mappe mit ringheftvorrichtungsdingern reinlege dann würde es mich nicht wundern wenn ich an der unteren kannte jedes blattes 4 kerben habe (von den ringen..)

AIAIA

wir fahrn heut zum bösner und versuchen unser glück
 
Stillnezz

Dabei seit: 27.03.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sicher? auch listmann in mz? naja, bei boesner wirst du schon fündig werden...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F.O.X

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na wer da in ffm nix findet ... dem kann ich auch nicht mehr helfen.
warum muss es auch ausgerechnet von prat sein?

Der Preis der Mappe ist kein Auswahlkriterium * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 05.11.2006 01:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mappe=selber bauen














































































* Nee, nee, nee * leute ey, seid doch mal kreativ
 
F.O.X

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.11.2006 02:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja wir sind hier nicht in Mainz *ha ha*

.... mit so nem zusammengeranzten Teil
braucht man in Wiesbaden erst gar nicht anzukommen * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.11.2006 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie die Mappe aussieht ist scheißegal, kommt zu 100% auf die Arbeiten an. Eine Bedingung muss erfüllt sein: Man muss die Mappe auf und wieder zumachen können!

http://www.gerstaecker.de/Buchbinderkarton-Sammelmappe.htm
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ausgefallene Mappe oder schlichte Buchbinder Mappe?
Mappe
Mappe
Mappe
Mappe
Mappe im Flugzeug
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.