mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Designstudium IMMER nur zum Winter? vom 24.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Designstudium IMMER nur zum Winter?
Autor Nachricht
linchen88
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2008
Ort: köln
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.06.2008 14:31
Titel

Designstudium IMMER nur zum Winter?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen....
ich würde mich gerne in Richtung Webdesign orientieren und dazu erstmal in Köln studieren. Design oder Kommunikationsdesign...
Jetzt habe ich mich bei fast allen Unis und FH's durch gegooglet und Telefonate geführt....
An der KHM und an der FH kann man sich immer nur zum Wintersemester bewerben (also erst wieder Oktober 2009)
Solange wollte ich aber eigentlich nicht mehr warten!!!
In Düsseldorf ist das selbe, in Wuppertal ist es unklar, aber das ist dann auch schon wieder ne Ecke weg!

Wisst ihr vielleicht etwas... noch eine die etwas näher ist wo man sich für den Sommer bewerben kann?
In Bonn konnte ich nichts finden.

Beim Arbeitsamt kann man auch nicht weiterhelfen (die schicken dich von A nach B und keiner hat eine Ahnung von irgendwas... TZZTZZ)

Liebe Grüße,
Lina


Zuletzt bearbeitet von linchen88 am Di 24.06.2008 14:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.06.2008 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Münster bietet auch zum sommersemester an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 24.06.2008 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://studienwahl.de/

Dort Suchfunktion benutzen. Habe viele gefunden.
 
 
Ähnliche Themen 1-jährige FOS vor dem Designstudium?
foto-designstudium?
Designstudium nur welches?
Wie theoretisch ist ein Designstudium
Was kommt nach dem Designstudium?
Designstudium im Raum Frankfurt a.M.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.