mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 13:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das etwas andere Studium vom 24.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Das etwas andere Studium
Autor Nachricht
LordJuly
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2003
Ort: im Dörp be Nüss
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.08.2005 09:27
Titel

Das etwas andere Studium

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.gut-rosenberg.de/

Schaut euch doch mal bitte die Broschüre an (two in one)

Habe dort selber einmal 2 Semester studiert (2000). Leider hatten die damals noch nicht die Erweiterung Meisterdesigner. Als ich damals dort angefangen habe ging es sich überwiegend nur ums Handwerk auch waren die Räume noch nicht so ausgestattet wie es heute ist. Die Räumlichkeiten sind genial, die Atmosphäre der Hammer und die kosten (leider) sehr hoch. Ich denke aber, es ist trotzdem ein guter Weg sich weiter zu entwickeln. Musste damals wegen meiner Gesundheit aufhören, wenn ich könnte würde ich es jetzt nochmal anfangen.

Was haltet ihr denn von dieser Art des Studiums?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LordJuly
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2003
Ort: im Dörp be Nüss
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die von euch die aus Aachen kommen, habt ihr schonmal drüber nachgedacht, dort hinzugehen oder vielleicht kommt ihr ja auch von da. Es könnte ja sein, das man den ein oder anderen noch kennt!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Studium
Studium?
ich-ag und studium
BA Studium ja oder nein?
Studium-wo?
BA Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.