mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 09:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: BWL berufsbegleitend an der FH Ludwigshafen oder FH Mainz? vom 13.05.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> BWL berufsbegleitend an der FH Ludwigshafen oder FH Mainz?
Autor Nachricht
Jöschg7
Threadersteller

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.05.2011 12:04
Titel

BWL berufsbegleitend an der FH Ludwigshafen oder FH Mainz?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo nochmal,

ich bin jetzt schon ein Schritt weiter und hab mich über berufsbegleitende Studiengänge (hauptsächlich BWL, Kommunikationsdesign berufsbegleitend macht kein Sinn) informiert. Die FH Mainz macht auf mich einen sehr guten Eindruck und hat auch einen sehr guten Ruf, FH Ludwigshafen ist natürlich sehr viel näher an meinem jetzigen Wohnort und Pluspunkt: keine Studiengebühren. Private Schulen kämen evtl. auch noch in Frage, aber eigentlich wollt ich keine 20.000 Euro ausgeben... *zwinker*

Gibt es hier jemanden, der BWL an einer der FHs studiert/studiert hat? Würd mich interessieren, was ihr für Erfahrungen gemacht habt? Gibts Ratschläge, Tipps, Entscheidungshilfen, Insider-Infos?

Ich freu mich!

Viele Grüße an alle.
Jessica
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Ausbildung an Privater Handelsschule Ludwigshafen
Betriebswirtschaft berufsbegleitend?
Onlinemarketing Berufsbegleitend
Marketing-Weiterbildung berufsbegleitend?
Medienfachwirt Vollzeit oder berufsbegleitend?
Marketing-Studium notwendig? berufsbegleitend?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.