mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um Hilfe bei meiner Bachelorarbeit vom 11.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Bitte um Hilfe bei meiner Bachelorarbeit
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
xflederx
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2005
Ort: hinter den 7 bergen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.10.2009 18:42
Titel

Bitte um Hilfe bei meiner Bachelorarbeit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr lieben.

Ich studiere Mediendesign im 7.Semester ich sitze gerade an meiner Bachelorarbeit. Thema wird sich um die Erstellung eines Corporate Design für eine Firma und deren Werbemittel drehen.

Ich mache hierzu eine Umfrage und würde mich freuen wenn Ihr mir auch ein wenig dabei helfen könntet. Dauert nicht lange und ist größtenteils durch einfaches Anklicken zu beantworten.
Das ganze ist anonym.

Ihr würdet mir sehr helfen.
Danke schonmal im vorraus!

Hier lang bitte
  View user's profile Private Nachricht senden
bambam42

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Dessau
Alter: 59
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.10.2009 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erledigt
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.10.2009 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

done *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.10.2009 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es fehlen Filterfragen, bei der Frage mit den Antworten 1-3, 3-5 und mehr als 5 sind die Intervalle falsch und bie den letzten Fragen die Antwortmöglichkeiten einfach unpassend. Aber trotz Mängel in der Konzeption der Erhebung hab ich trotzdem mitgemacht.

Zuletzt bearbeitet von type1 am So 11.10.2009 20:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xflederx
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2005
Ort: hinter den 7 bergen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.10.2009 07:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das mit den intervallen ist mir auch aufgefallen. - geändert

und bei den letzten: welche antworten würdest du denn besser finden?


Zuletzt bearbeitet von xflederx am Mo 12.10.2009 09:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.10.2009 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du setzt bei der letzten Frage vorraus, das man bei der Suche nach Händelrn etcpp entweder das Netz oder das Telefonbuch nutzt. Ich hätte am liebsten keines davon angekreuzt. Geht aber in deiner Umfrage nicht, weil du per Se vorraussetzt, dass es nur das Internet oder das Telefonbuch gibt.

Sowas wie Opinion Leader oder im allgemeinen interpersonale Kommunikation klammerst du im Vorfeld aus.
Das halte ich für schlecht.


Ups: Jetzt hab ich die Umfrage doppelt gemacht um mir die Fragen nochmal anzusehen. Vielleicht da mal ne Funktion einbauen, dass sowas nicht möglich ist. Das zweite mal verfälscht dein Ergebnis. Zumal meine Antowrten beim zeriten mal völliger Bullshit waren.
  View user's profile Private Nachricht senden
xflederx
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2005
Ort: hinter den 7 bergen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.10.2009 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm ok, da geb ich dir recht.
bin vieleicht ein bisschen zuviel von mir ausgegangen, weil ich das hauptsächlich nutze. *zwinker*

das mit dem zweimal machen... hmmm. ich glaube das geht hier nicht. man kann lediglich sagen dass die umfrage immer nur einmal am selben PC machbar ist. hatte ich erst, aber dann haben freunde mich angeschrieben und gemeint, dass mann, kind oder hamster auch mitmachen wollen und deshalb hab ichs wieder rausgenommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.10.2009 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ändern brauchst dus ja jetzt eh nicht mehr.
Dann sind alle vorigen Abstimmungen für den Popo.

Obwohl auch grade deshalb alles für den Popo sein kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Interviewpartner für Bachelorarbeit gesucht
Umfrage-Umschulung-Bachelorarbeit
[Suche] Literatur Bachelorarbeit
Thema für Bachelorarbeit (Web 2.0) gesucht!
Thema für Bachelorarbeit (Informationsdesign) gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.