mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungsmappe für FOS-Gestaltung vom 08.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Bewerbungsmappe für FOS-Gestaltung
Autor Nachricht
Datty
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2005
Ort: Dortmund
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.12.2005 13:01
Titel

Bewerbungsmappe für FOS-Gestaltung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute, *hehe*

ich hab mal ne Frage zu den Bewerbungsmappen die man für die Anmeldung an einem Berufskolleg abgeben muss.
Ich möchte an einer Fachoberschule mein Fachabi in Richtung Gestaltung machen, muss dafür eine Mappe mit verschiedensten Bildern einreichen.

Kann mir jemand dazu Tipps geben, wie die Bilder aufgebaut sind und mit welchen Mitteln ich sie umsetzen kann.
Vielleicht kann mir ja jemand ein Beispielbild schicken, der bereits an solch einer Schule angenommen wurde.

Danke Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.12.2005 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay... Ich musste auf Grund der Noten keine Mappe abgeben, doch kann versuchen dir ein paar Tipps zu geben, durch das was wir bisher gemacht haben:

Bleichstiftzeichnungen, also auf jeden Fall Hände und vielleicht ein Stillleben. Dann mussten wir auch mal ne Collage über uns machen (War die erste Aufgabe) und dann halt Malen, also mit Acryl oder Aquarell.

Vielleicht kannst ja bissl was von dir zeigen, Kritik kriegst du hier sicherlich Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Gestaltung der Bewerbungsmappe : Werbetechnik/Gestaltung
Aufnahmerüfung / Bewerbungsmappe FOS Gestaltung
[Bewerbungsmappe] Gestaltung, Tipps
Medieninformatik + Gestaltung Bewerbungsmappe erstellen ?
Bewerbungsmappe
Bewerbungsmappe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.