mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungsmappe Anordnung? vom 13.03.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Bewerbungsmappe Anordnung?
Autor Nachricht
Heelie
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.03.2007 19:49
Titel

Bewerbungsmappe Anordnung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr,

Die Bewerbungsmappe ist ja ein wichtiges Thema, ich hab grad heut wieder einen Artikel gelesen dass z.B. die Kunsthochschule Berlin sehr großen Wert auf eigene Kreativität legt und Mappenberater nicht gerne sieht. Was eigentlich verständlich ist denn das ist ja nunmal ein Beruf in dem Kreativität das A und O ist.

Ich hab mich bei meiner Bewerbungsmappe für das Thema Ethnologie, fremde Kulturen und Länder entschieden, da mich dass auch sehr interessiert. Jetzt meine Frage:

Sollte ich das Unterteilen? Also Erst Menschen, dann Landschaften, dann Objekte und Formen..oder lieber alles nacheinander reinklatschen?

Was wird besonders gerne gesehen von den Juroren? Welche Art der Zeichnung (Perspektivisch, Farbe, usw.)



Dann noch eine Frage. Man liest ja oft bei besonderer Begabung kann auf dies und jenes verzichtet werden. Was bedeutet besondere Begabung?? Bedeutet es nur gut Zeichnen zu können oder gehört da noch mehr dazu???
Wenn ja was????


Danke für eure Hilfe


Zuletzt bearbeitet von Heelie am Di 13.03.2007 20:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen bewerbungsmappe
Bewerbungsmappe
Bewerbungsmappe
Bewerbungsmappe
Bewerbungsmappe -\CD
Bewerbungsmappe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.