mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeitsproben?Bereich Grafikdesign und Fotografie.Muster... vom 08.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Arbeitsproben?Bereich Grafikdesign und Fotografie.Muster...
Autor Nachricht
medaok2009
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2009
Ort: Linz
Alter: 51
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.06.2009 09:09
Titel

Arbeitsproben?Bereich Grafikdesign und Fotografie.Muster...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bald werde ich Arbeitsproben in der Kunstuni Linz (Österreich) für Bereich Grafikdesign und Fotografie abgeben müssen. Aber ich weiß nicht wie soll das aussehen? Einfache Bilder oder wie Plakate? Kann mir jemand sagen, oder einen Link im Internet geben. Ich werde Ihnen sehr dankbar
So?
http://www.decobe.de/referenzen/illustrationen/woman_2/9_klein.jpg
oder so?
http://www.decobe.de/referenzen/illustrationen/1001_nacht/1_klein.jpg
oder so?
http://www.dekoanddesign.de/Galerie%20Grafik%20Business/MusterVisitenkarteKraemer1.jpg
oder anders?
Ich würde sehr froh einige Muster im Internet anschauen, weiss aber nicht welche Wörter in google schreiben.
Danke....
  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.06.2009 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guck mal hier
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Maria21

Dabei seit: 26.05.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.06.2009 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Echt toll die Bilder, ich wollte das auch Mal studieren...
leider ist mein Traum nicht in Erfüllung gegangen... Meine Güte! .

Mit diesem Studium bin jedoch auch zufreiden. * Ja, ja, ja... *

lg du packst das
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Spagat zwischen Fotografie und Grafikdesign?
Arbeitsproben - Fotografie
Weiterbildung im Bereich Grafikdesign
Suche: Praktikum im Bereich der Fotografie
Grafikdesign
Grafikdesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.