mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 09:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anzeige mit vorhandenem Kunstobjekt erstellen vom 15.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Anzeige mit vorhandenem Kunstobjekt erstellen
Autor Nachricht
Ju2k
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 11:06
Titel

Anzeige mit vorhandenem Kunstobjekt erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Kreativen,

bin neu hier und wollte mich - bvor ich zu meiner ersten Frage komme - erstmal kurz vorstellen.

Ich heiße Julian, bin 21 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zum Werbekaufmann. Wohnhaft bin ich in der Nähe von Aschaffenburg, mein Arbeitsplat ist aber in Offenbach.

Zu meinem Problem:
Ich soll für die Schule ein 1/1 Anzeige erstellen, mit einem bereits vorhandenem Kunstobjekt (also Gemälde, Statue, etc oder einem Bild eines Fotokünstlers). Das Thema ist "Menschen sollen vermehrt auf öffentl. Verkehrsmittel oder das Fahrrad umsteigen".

Ich habe aber leider ÜBERHAUPT keine Ahnung was ich als Kunstobjekt nehmen soll. Vielleicht könntet ihr mir ein paar Anregungen geben. Eine geeignete Headline fällt mir bestimmt dazu ein.

Vielen Dank schonmal und einen schönen Arbeitstag Lächel

Julian
  View user's profile Private Nachricht senden
Ju2k
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seid ihr auch so ratlos wie ich ???
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Anzeige Mediengestalter - Praktikum in Kiel
Wieviel kann man für eine Anzeige verlangen?
Eigenpräsentation erstellen
Plakatreihe erstellen
Präsentationsmappe für Schule erstellen
erstellen von rapports und farbwegen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.