mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 19:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ähnliches Studium wie Mediengestalter für Bild & Ton vom 29.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Ähnliches Studium wie Mediengestalter für Bild & Ton
Autor Nachricht
Mr. Max
Threadersteller

Dabei seit: 29.07.2007
Ort: Volkach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.07.2007 11:32
Titel

Ähnliches Studium wie Mediengestalter für Bild & Ton

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
Ich hät da mal ne kleine Frage und fänds echt voll cool, wenn ihr mir da ein bischen weiterhelfen könntet.

Ich hab dieses Jahr mein Abi gemacht und hab jetzt vor kurzem mit meinem Zivi angefangen. Danach will ich erst ma ein Praktikum bei nem kleinen regionalen Fernsehsender bei uns in der nähe machen, weil ich mich sehr für eine Ausbildung als Mediengestalter für Bild und Ton interessier.
Ich wollt jetzt ma fragen ob man was ähnliches oder vielleicht sogar das selbe, als Mediengestalter für bild und ton auch studieren kann? und wenn dann wo und wie des so is und alles einfach Lächel

Würd mich voll über antworten von euch freuen.

Danke schonmal *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 29.07.2007 20:25
Titel

Re: Ähnliches Studium wie Mediengestalter für Bild & Ton

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mr. Max hat geschrieben:

Ich wollt jetzt ma fragen ob man was ähnliches oder vielleicht sogar das selbe, als Mediengestalter für bild und ton auch studieren kann? und wenn dann wo und wie des so is und alles einfach Lächel


Für "alles einfach" musst Du schon selbst etwas tun, such' mal Richtung Filmhochschule oder Medientechnik, je nachdem, ob Du Dich eher technisch oder kreativ-künstlerisch orientieren willst.

c_writer
 
Anzeige
Anzeige
palimpalim

Dabei seit: 08.06.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.08.2007 23:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Audiovisuelle Medien


Das trifft's doch ziemlich?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ähnliches Studium wie Verlagsherstellung
Ähnliches Studium um von Bayern nach Berlin zu wechseln
Studium Berufsschullehramt Mediengestalter
Studium zum Mediengestalter/zur Mediengestalterin
Mediengestalter vs. Studium Grafikdesign
Studium /HdM/ nach Mediengestalter Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.