mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 14.10.2008 15:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wilhelm Wagenfeld Schule - Wer kennt sich aus? vom 21.02.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Wilhelm Wagenfeld Schule - Wer kennt sich aus?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
Autor Nachricht
ChaosJohanna

Verfasst Fr 16.03.2007 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wie ist es bei euch gelaufen? Was musstet ihr machen?

Ich war auch da... Im Raum 417 irgendwo im 4. Stock oder so...
ich fands eigentlich ganz gut...

Was sagt ihr?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mineur
Threadersteller

Verfasst Fr 16.03.2007 19:59
Titel

hi... ich hatte drei aufgaben, war übrigens raum 207, die erste war das uch zwei din a 5 auf ein a3 passepartout kleben musste und auf die mit grünen papier zwei varianten des thema gesicht/kopf kleben musste... zweite war so ählich nur das ich 5mm breite streifen zum thema raum kleben musste und 3 so ne interpration von nem selbst potrait... und ihr??

bei mir lief alles ganz gut...aber is ja immer so ne ansichts sache...

fandet ihr auch das das ganz schön viele waren wo man den anschein hatte das die die fos nur machen wolln um n besseren abschluss zu bekommen? also bei mir im raum waren einige die wie ich finde null ahnung hatten...
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pero

Verfasst Fr 16.03.2007 20:57
Titel

Mineur hat geschrieben:
hi... ich hatte drei aufgaben, war übrigens raum 207, die erste war das uch zwei din a 5 auf ein a3 passepartout kleben musste und auf die mit grünen papier zwei varianten des thema gesicht/kopf kleben musste... zweite war so ählich nur das ich 5mm breite streifen zum thema raum kleben musste und 3 so ne interpration von nem selbst potrait... und ihr??

bei mir lief alles ganz gut...aber is ja immer so ne ansichts sache...

fandet ihr auch das das ganz schön viele waren wo man den anschein hatte das die die fos nur machen wolln um n besseren abschluss zu bekommen? also bei mir im raum waren einige die wie ich finde null ahnung hatten...

Genau das gleiche Grins
Bloß ich fand meine Antwort auf der 3ten frage nicht gut * Ich geb auf... *
Mineur
Threadersteller

Verfasst Fr 16.03.2007 21:01
Titel

^^...ja ich war mit aufgabe 2 nich zufreiden^^... warst du bei mir im raum?

@alle macht doch ma eure profile vollständig ..man weiss ja nich ma ob man mit männlein oder fräulein schreibt...^^
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pero

Verfasst Fr 16.03.2007 22:21
Titel

Jo, ich saß am Fenster. Vorletzte oder drittletzte reihe. Hmm...?!
Die 2te Aufgabe hatte es auch in sich.
Hattest du eine Capi auf? Wenn ja standen wir im Bus *hehe*

Und zum Thema: Viele Leute
Ich fand es auch ein bischen Komisch... mehr als 7 Listen und da standen ca. 30 Personen drauf....
Ich glaub kaum das die alle MG werden wollen... entweder wollen die weiter schule machen (abschluss verbessern oder weil sie nichts gefunden haben...)
Und ich glaub das da alle vorkenntnisse in photoshop oder andere programme haben (außer paint *ha ha* ) Naja...

Was hast du in der ersten und zweiten Aufgabe gemacht?

Ich habe das in der ersten Aufgabe gemacht.

[drauf klicken *bäh*]

Und in der zweiten Aufgabe habe ich was T formiges gemacht ^^keine Ahnung wie das beschreiben soll *ha ha*
Mineur
Threadersteller

Verfasst Sa 17.03.2007 13:54
Titel

jo ich hatte eine cap auf...saß ganz hinten... weiss aber nicht wer du bist..haste n bild...? hier noch eins von mir^^

hab das hier gemacht...so ähnlich^^

ich weiss auch nicht..ich dachte zuvor auch das sich auf ner fos gestaltung nur leute bewerben die ein zeil in dieser branche anstreben..aber die hälfte von den gestern hatte wohl nur das ziel n besseren abschluss zu bekommen oder kein zivi oder bundeswehr dienst machen zu müssen...hab sogar von einigen gehört sie wüssten nicht mal wofür man kleber schere etc mitbringen soll...zitat "wofür brauchen wir denn ne schere wolln die wissen ob wir schneiden können oder was..." ... naja soll mir auch egal sein..bin nur voll gespannt ob ich angenommen werde... ich hoffe es, hab aber auch voll angst abgelehnt zu werden...
Pero

Verfasst Sa 17.03.2007 15:12
Titel

Bild von mir

Aufgabe 2

Mineur
Threadersteller

Verfasst Sa 17.03.2007 15:25
Titel

ok dann war ich mit meiner vermutung richtig...^^
mir fallen jetzt auch tausende sachen ein die man hätte machen können naja is wohl zu spät...^^

willst du nacher schule studieren oder ausbildung zum mg