mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 23:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Weiterbildungsmöglichkeiten Hamburg im Bereich CSS vom 04.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Weiterbildungsmöglichkeiten Hamburg im Bereich CSS
Autor Nachricht
riot
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.10.2010 12:51
Titel

Weiterbildungsmöglichkeiten Hamburg im Bereich CSS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

gibt es in Hamburg Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich CSS. Kenntnisse in Html, xml, flash, photoshop & dreamweaver sind vorhanden. Es geht darum aus in Photoshop erstellten Layouts Templates zu erstellen. Oder wäre ich mit einem Videokurs von Video2Brain besser dran? Vielen Dank für Eure Tips.
  View user's profile Private Nachricht senden
snuwie

Dabei seit: 06.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.10.2010 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibt doch gute seiten/tutorials im internet ...

www.css4you.de zb *zwinker*

ich denke mal damit bist du besser dran als mit einem vhs kurs oder ähnliches *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
riot
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.10.2010 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei meinem Arbeitgeber steht mir Betrag X für Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung. Deswegen würde ich gern einen externen Lehrgang machen..LG
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Infografiker -> Weiterbildungsmöglichkeiten?
Weiterbildungsmöglichkeiten Süddeutschland?
Weiterbildungsmöglichkeiten als Mediengestalter
Weiterbildungsmöglichkeiten für Kommunikationsdesigner?
Weiterbildungsmöglichkeiten für einen Offsetdrucker ?
Um- und/oder Weiterbildungsmöglichkeiten für Offsetdrucker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.