mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: weiterbildung zum Medienfachwirt vom 03.12.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> weiterbildung zum Medienfachwirt
Autor Nachricht
pixelgöttin
Threadersteller

Dabei seit: 03.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.12.2006 14:54
Titel

weiterbildung zum Medienfachwirt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle!
Ich habe mich dazu entschlossen eine berufsbegleitend eine Weiterbildung zum Medienfachwirt zu machen.
Kennt einer von euch die Akademie für Bildung und Kunst (Insitut für Verlagswesen und neue Medien) in München? Weiß einer, ob die einen guten Ruf hat?

Dort kann man nämlich die Weiterbildung als Block machen. Sprich 4 mal 1 Woche. Oder kennt ihr noch eine andere Institution, wo das geht.

Freue mich auf Antworten Lächel

Schöne Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Weiterbildung zum Medienfachwirt - ja oder nein?
Weiterbildung - Medienfachwirt... lohnt es sich???
Buchbinder > Weiterbildung zum Medienfachwirt ?
Vollzeit Medienfachwirt-Weiterbildung
Medienfachwirt Weiterbildung in Offenbach
Weiterbildung zum Medienfachwirt in Bayern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.