mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Weiterbildung "Professionelles Screen- und Webdesign" vom 15.07.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Weiterbildung "Professionelles Screen- und Webdesign"
Autor Nachricht
peter-im-netz
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2006
Ort: Wöllstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.07.2011 09:37
Titel

Weiterbildung "Professionelles Screen- und Webdesign&qu

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

kennt jemand die Weiterbildung "Professionelles Screen- und Webdesign", die von der DTP-Akademie Rhein-Main angeboten wird? Oder hat sogar schon mal jemand von euch diesen Kurs besucht?

Hier mal der Link dazu: http://www.dtp-rm.de/weiterbildungen/berufsbegleitende-weiterbildungen/professionelles-screen-web-design/

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt, wie die Gruppe bei euch so war (Alter, Berufe, Motivation), wie der Lehrstoff vermittelt wurde, ob es sich für euch gelohnt hat und ob ihr den Kurs empfehlen könnt oder vielleicht auch nicht (am besten mit einer kurzen Begründung).


PS: Falls es zu diesem Thema schon einen Thread gibt, bitte einen Link posten. Die Suche hat mich jedenfalls nicht weiter gebracht. Menno!


Zuletzt bearbeitet von peter-im-netz am Fr 15.07.2011 09:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Weiterbildung imn Webdesign
Weiterbildung in Sachen Webdesign
Weiterbildung (Responsive) Webdesign mit CMS-Kenntnissen
Grundwissen in Webdesign, Web-Publishing Weiterbildung
Weiterbildung vom Mediengestalter Print zum Webdesign
Schulungen/Weiterbildung in Hamburg, Webdesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.