mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Weiterbildung MG Bild und Ton vom 11.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Weiterbildung MG Bild und Ton
Autor Nachricht
jayme
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2007
Ort: heaven
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.01.2010 15:08
Titel

Weiterbildung MG Bild und Ton

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also,

Ich bin zwar erst in der Ausbildung zur MG Bild und Ton, allerdings mache ich mir über die Zukunft Gedanken, da ich in meinem Betrieb eventuell mit Zeitvertrag übernommen werde aber mir das auf Dauer zu unsicher ist. Deswegen würde ich mich gerne noch weiterbilden nach einer ersten Vollzeit-Praxisphase, welche mir auch sicher ist (1-2 Jahre) ...

Ich habe (leider) kein Abitur, also kommt studieren nicht in Frage. Nun habe ich den Medienfachwirt gefunden, das ist EIGENTLICH recht ansprechend, allerdings ist es (wie ich gelesen habe) sehr auf Digital und Print ausgelegt. Gibt es sowas oder ähnliches auch im Bild und Ton Bereich oder ist der Fachwirt eventuell trotzdem nicht schlecht?

Oder gibt es andere Alternativen?

Danke schonmal Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
jayme
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2007
Ort: heaven
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.01.2010 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keiner ne ahnung? *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Weiterbildung als Mediengestalter Bild und Ton
Weiterbildung?
Weiterbildung!
Weiterbildung
Weiterbildung BWL
Weiterbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.