mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Weiterbildung für Mediengestalter vom 13.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Weiterbildung für Mediengestalter
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Masterp

Dabei seit: 25.05.2005
Ort: Hannover
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.06.2006 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ILS ist wirklich mist. Wenn Fernschule dann empfehle ich dir die Studiengemeinschaft Darmstadt. Grösste und beste Fernschule. Bietet mitunter einige grafische Lehrgänge an. Darunter den Medienbetriebswirt, Medienökonom und den reinen Grafiker. Die Fächer sind sehr hoochwertig. Da ich selbst Mediengestalter mit Abschluss bin, weiss ich wovon ich spreche.
Alternativ kannst du auch mal bei der Volkshochschule schauen. Die bieten recht günstig Dinge im Nonprintbereich an.

www.sgd.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Casting-Berlin

Dabei seit: 11.11.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.11.2007 16:16
Titel

DEKRA Medienakademie Berlin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

huegel hat geschrieben:
Bei Macromedia kannst auch mal schauen diehaben auch ab und zu mal Weiterbildungen.

oder auf der DEKRA-Akademie.


Hab ich gerade noch gefunden


Kleiner Tip: Ich würde mich dort kein 2. Mal mehr anmelden !!! * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Zuletzt bearbeitet von Casting-Berlin am Mi 14.11.2007 19:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
naavv

Dabei seit: 08.02.2005
Ort: Neustrelitz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.11.2007 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso, komm erzähl. nen kleiner Erfahrungsbericht wäre ganz interessant.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kitty777

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.11.2007 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann nur sagen, dass ich mit meinem Weiterbildungslehrgang
zur Kommunikationswirtin ganz zufrieden bin.

In 18 Monaten Abendstudium Know-How in Marketing, BWL/VWL,
Recht und vielem mehr was einem in der MG-Ausbildung völlig
verwehrt bleibt.

Ich mache das an der Innothink Akademie.


//
von einem Vollzeit-Lehrgnag würde ich persönlich abraten, ich denke
es ist besser wenn man immer im Job bleibt, wenn auch nur Teilzeit.


Zuletzt bearbeitet von Kitty777 am Do 22.11.2007 14:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Casting-Berlin

Dabei seit: 11.11.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2007 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naavv hat geschrieben:
wieso, komm erzähl. nen kleiner Erfahrungsbericht wäre ganz interessant.


Aus rechtlicher Hinsicht verkneife ich mir jede weitere Ausführung....
Es gab schon einige "Arschkricher" bei uns, die das sofort weiter tragen mussten.
Was dann kam, kann man sich ja ausmalen (Gespräch mit der Schulleitung). * Ich geb auf... *

Deshalb, nehmt den Tip an oder lasst es (aber dann will ich später nix hören). *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
jaypii

Dabei seit: 28.03.2005
Ort: Frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.01.2008 07:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine weiterbildung zum medientechniker ist auch in frankfurt an der gutenbergschule möglich! habe dazu einen thread eröffnet, werde mich auch dort anmelden.
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.01.2008 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und für diese glorreiche Antwort gräbst du so ein altes Thema aus? Hmm...?!

Wer den Link zum Thread haben will, bitteschön: http://www.mediengestalter.info/forum/49/weiterbildung-medientechniker-in-frankfurt-99805-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
jaypii

Dabei seit: 28.03.2005
Ort: Frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.01.2008 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht gleich weinen! wollte nur helfen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Als Mediengestalter Weiterbildung zu ???
Weiterbildung - Mediengestalter
Weiterbildung zum Mediengestalter o.Ä.
Mediengestalter als Weiterbildung / Umschulung?
Weiterbildung vom IT-Systemkaufmann zum Mediengestalter
Weiterbildung als Mediengestalter an einer Kunsthochschule?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.