mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tele-Akademie der Hochschule Furtwangen vom 18.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Tele-Akademie der Hochschule Furtwangen
Autor Nachricht
Kronimaus
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Leipzig
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.01.2008 03:05
Titel

Tele-Akademie der Hochschule Furtwangen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin auf den Anbieter der Hochschule Furtwangen gestoßen. Das ein oder andere Angebot finde ich von denen sehr interessant (XML, tele-tutor-Training, ...)

Eh ich mich dazu entschließe, einen Kurs bei denen zu machen, bin ich im Vorab gern an Feedbacks interessiert.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit den E-Learning Kursen gemacht und kann hier mal berichten?
Oder habt ihr vielleicht an einem anderen Anbieter ähnliche Kurse gemacht und könnt diese hier empfehlen?


Wäre über Feedbacks sehr dankbar.


Viele Grüße

Anja
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2008 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welchen Kurs willst du denn belegen.

Ansonsten sind das alles teure Phantasiediplome, was die da ausstellen.

Zitat:
Zertifikat der tele-akademie der Hochschule Furtwangen;
"Experte/Expertin für Webdesign und Publishing" nach erfolgreichem Abschluss der Kurse WDP1 und WDP2.


Evtl. wäre ein gutes Buch und viel Zeit fürs Selbststudium besser geeignet.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kronimaus
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Leipzig
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.01.2008 07:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich dachte an das xml und den tele-tutor
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.01.2008 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja, was soll man dazu sagen?

Evtl. ist ein gutes Buch und Online-Tutorien besser geeignet.
Aber das liegt natürlich auch an deinem Typ, also kannst du Inhalte besser autodidaktisch oder brauchst du einen Lehrer.

600 € sind halt eine Menge Kohle.


Zuletzt bearbeitet von worshipper am Di 22.01.2008 11:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hochschule Offenburg - Hochschule Schwäbisch Gmünd
Norddeutsche-Akademie oder Innothink-Akademie Hannover
Privat AKADEMIE (Ecosign) oder staatliche AKADEMIE?
Medieninformatik/Digi. Medien an HDM, Furtwangen, Mannheim?
Geht hier jemand dieses WS nach Furtwangen?
mediadesign hochschule in düsseldorf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.