mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Techniker Medien- und Informationsmanagement vom 28.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Techniker Medien- und Informationsmanagement
Autor Nachricht
farbklex
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.01.2009 18:38
Titel

Techniker Medien- und Informationsmanagement

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mich für eine Weiterbildung zum Staatl.gepr. Techniker "Medien- und Informationsmanagement" an der Technikerschule in Weilburg für August 09 beworben.
Diese Richtung hab ich mir ausgesucht, weil dabei Mediengestaltung, die dazu gehörige Technik und das erforderliche Management unterrichtet werden.
War an einem Infotag an der Schule und wurde sehr ausführlich beraten. Die Ausstattung und die Lehrer sind total ok.
Schaut doch einfach mal auf der Website nach, vielleicht ist das ja auch was für euch.
Die haben sogar ein Wohnheim und man muß kein Schulgeld bezahlen.
Hier der Link: www.ta-weilburg.de

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
peterp

Dabei seit: 11.02.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.02.2009 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey farbklex,

hab mich auch an der Technikerschule Weilburg beworben.
Eine Zusage hab ich aber noch nicht.
Möchte den Techniker aber unbedingt dort machen.
Da ich später mal ins Marketing möchte finde ich die Kombination ideal.
Der gute Ruf der Schule war für mich auch sehr wichtig.

Vielleicht sehen wir uns ja im Sommer.... Lächel Lächel

Gruß
Pete
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zweger

Dabei seit: 18.03.2009
Ort: Korbach
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.03.2009 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

habe mich auch für diese Richtung in Weilburg beworben, sind nun leider zu wenig.

Wir zwei sind wohl nicht genug Menno!

Kennst du noch eine Schule die diese Richtung ausbildet ?
  View user's profile Private Nachricht senden
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.03.2009 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab das ganze nur überflogen, aber heißt das, das man dort seinen techniker machen kann und das auch noch ohne studiengebühren? also für lau? Au weia! wenn das der fall ist, ist das dort das paradies * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Techniker Medien in Berlin
Medien -fachwirt -techniker
Medienfachwirt vs. Techniker, Fachrichtung Medien
Staatl. gepr. Techniker/Medien- u. Informationssystemtechnik
staatlich geprüfter Techniker im Fach Medien
[Teilnehmer gesucht] Fachschule Medien (Techniker) Mainz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.