mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Nachrücker für BAW-Studienplatz KoWi in München/ April vom 11.01.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Suche Nachrücker für BAW-Studienplatz KoWi in München/ April
Autor Nachricht
DonCabron
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2005
Ort: Augsburg
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.01.2005 10:50
Titel

Suche Nachrücker für BAW-Studienplatz KoWi in München/ April

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,

wollte es hier noch mal groß ankündigen, weil die Zeit langsam knapp wird.

Ich musste meinen Studienplatz für den Kommunikationswirt an der BAW in München wegen eines Volontariats aufgeben. Die BAW war so kulant mir die Möglichkeit zu geben, einen Nachrücker zu suchen, der meinen Platz Anfang April in München einnimmt. Wer also Interesse an dem Studiengang hat und sich auch noch € 250 Belohnung abholen will, soll sich doch bei mir melden. Die Belohnung gibts natürlich auch für eine erfolgreiche Vermittlung - Umhören lohnt sich also!!!

Gruß Nikolas

P.S.: Am Besten eine Mail schicken an kohlars at gmx.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Journalistik, MeWi oder KoWI?
Medienfachwirt im Online-Studium: Nachrücker willkommen!
Chancen auf Studienplatz?
bedingungen für einen studienplatz
Wie bekomm ich einen studienplatz an einer Kunsthochschule?
Dualer Studienplatz für Medieninformatik in Wedel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.