mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 17:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche fortgeschritten Weiterbildung für Grafiker in Ö vom 03.02.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Suche fortgeschritten Weiterbildung für Grafiker in Ö
Autor Nachricht
ici
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2007
Ort: Austria - Absam
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.02.2015 06:47
Titel

Suche fortgeschritten Weiterbildung für Grafiker in Ö

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich bin Grafikerin und suche jetzt eine echt gute weiterbildung in Österreich. Kann mir da jemand was empfehlen? Bifi und wifi und Co. Fortgeschrittenen Kurse könnte ich schon selbst halten.*zwinker* gibt es eine Art combipaket mit Programmen und Design. Habe schon das Forum durchforstet aber noch nix passendes gefunden.*Schnief* danke für eure Tipps im Voraus.*zwinker*))

Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 03.02.2015 08:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Weiterbildung: Marketing oder Grafiker?
www.grafiker.de
Was ist eigentlich ein Grafiker?
Berufsbezeichnung GRAFIKER
Gehalt als Grafiker
Grafiker gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.