mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 10:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Studium oder Weiterbildung nach Mediengestalter-Ausbildung? vom 09.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Studium oder Weiterbildung nach Mediengestalter-Ausbildung?
Autor Nachricht
pixicat
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: Linden
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.01.2007 11:44
Titel

Studium oder Weiterbildung nach Mediengestalter-Ausbildung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr lieben!

hab im frühjahr erfolgreich meine ausbildung zum mediengestalter fachrichtung design für print abgelegt, und bin mittlerweile mit dem alltagstrott in meiner firma nimmer ganz so glücklich.

ich würd mich gerne irgendwie weiterbilden oder studieren, nur weiß ich nicht, wie am besten. ich möchte weiterhin in der kreativen richtung bleiben, also nix mit medienfachwirt oder sowas. abi hab ich bis jetz keins...

hab schon überlegt, ob ich nach österreich gehen soll. da kann man ja die matura im ersten semester nachmachen.

hat irgendjemand von euch einen tipp? ich bräuchte dringend irgendeine idee. hat jemand eine ähnliche situation gehabt?

liebe grüße pixi
  View user's profile Private Nachricht senden
michao

Dabei seit: 01.04.2005
Ort: Muc
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.01.2007 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Pixi,

ich hab das gleiche Problem! Liegt auch schon unter diesem Thread: http://www.mediengestalter.info/forum/49/weiterbildung-in-alle-richtungen-72243-1.html
Vielleicht ist für dich ja a scho was dabei. Solltest du irgendwas interessantes finden (so wie das mit österreich, wusst ich gar nicht) wärs super, wenn du mich auf dem laufenden hältst.

LG, Micha (=>ÜBA!)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Gonard

Dabei seit: 05.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 05.04.2008 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf www.f-a-m.tv findet man interessante Weiterbildungsmöglichkeiten.

MfG
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Studium, Weiterbildung, Ausbildung?
Studium abbrechen - Mediengestalter-Ausbildung?
Studium /HdM/ nach Mediengestalter Ausbildung
Studium Mediendesign - Ausbildung Mediengestalter?
Vom Studium Medieninformatik zur Ausbildung Mediengestalter?
Alternativen zum Mediengestalter (Ausbildung/Studium)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.