mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Seminare]Wer war schonmal bei Laserline? Und überhaupt... vom 19.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> [Seminare]Wer war schonmal bei Laserline? Und überhaupt...
Autor Nachricht
Was hältst du von Seminaren?
Bringen mir was
66%
 66%  [ 2 ]
Kann ich mir auch selbst beibringen
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 19.03.2006 15:52
Titel

[Seminare]Wer war schonmal bei Laserline? Und überhaupt...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat irgendeiner hier schonmal eines der Seminare von Laserline besucht? Konkret denke ich dran mir mal folgende zu gönnen:

-> Typografie Basiswissen

-> PDF erstellen aus CorelDRAW

-> ColorManagement

Für weitere Tipps im Bezug auf Seminare und Schulungen im Raum Berlin bin ich dankbar.
 
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 10
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.03.2006 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi
also ich habe noch nicht an einem seminar bei laserline teilgenommen...is mir auch viel zu teuer da mal fuer 1-2 tage ueber 100 euro hinzublaettern,aber: ich bin bei laserline angemeldet, hab da auch schon was drucken lassen und lasse mir den newsletter schicken..,dort stehen sehr nuetzliche sachen drin,eben auch die,die du gerade ansprichst. dann gibt es dazu noch links und du kannst dir einige fachtexte auch kostenlos bei laserline downloaden (auch farbmanagement)!! brauchst du mal fachlichen rat,kannst du sie auch anschreiben..

lg chriss


Zuletzt bearbeitet von chriss am So 19.03.2006 18:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 19.03.2006 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Print-it, und den ganzen anderen Kram krieg ich als Laserline-Kunde selbst auch - darum ging es mir nicht.

2. 100€ für ein zweitägiges Seminar sind ja wohl mehr als günstig
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.03.2006 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wären die nicht in berlin... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 19.03.2006 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry cyan - bin zu müde um dein Posting zu interpretieren * Ööhm... ja? *
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.03.2006 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na ich hatte auch schon interessa an einigen seminaren
von denen teilzunehmen. das war mir aber zu weit Lächel

600km ca.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen gabs schonmal beschwerden beim berichtsheft?
Seminare
Seminare / Fortbildung
Seminare in Bremen
Seminare, Workshops und Co.
Schulungen/Seminare
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.