mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: php Schulung online außer bei ils und sgd vom 12.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> php Schulung online außer bei ils und sgd
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 4545
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 12.09.2007 14:08
Titel

php Schulung online außer bei ils und sgd

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr lieben,

gibt es Möglichkeiten PHP online zu studieren (außer bei ils und sgd)???
Gibts dafür so ne Einrichtungen wie die htk-online oder so? Wäre über Antwort dankbar.
(Und ich hab schon gesucht und bin nur auf sgd und ils gestoßen) *zwinker*
Geht mir wirklich um n Online-Studium nebenbei. (kein Selbststudium in dem Sinne).

lg
 
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.09.2007 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.zend.com/de/education/php_training_courses
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 4545
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 13.09.2007 06:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

huhu danke für den link, scheint ja gut zu sein,
aber sprengt leider meine kostenvorstellung.
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 13.09.2007 07:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn du online studieren willst, würde ich ernsthaft ein Informatikstudium in Betracht ziehen, es gibt nämlich kein "Php-Studium" an sich (vor allem, da jeder Dipl.-X etc darüber bestimmt die Nase rümpfen würde *zwinker*)

Wenn du Php lernen willst, dann nimm dir 3-4 Bierchen, sag deinen Freunden und/oder deiner Alten*) ab, setzt dich auf deinen Arsch und hack n paar Scripte ein. Tutorials dazu gibts zu Hauf im Netz.


//
*) sorry, meinte natürlich "deine Freundinnen und/oder deinem Alten".


Zuletzt bearbeitet von am Do 13.09.2007 07:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer 4545
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 13.09.2007 07:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aha ok danke. also informatikstudium online evt...dann google ich mal schön oder gibts vorab irgendwelche empfehlungen?

übrigens noch gut gerettet wegen "der alten" hähä.
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 13.09.2007 07:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, Glück gehabt *zwinker* Such mal nach "online medieninformatik" im Forum, die Frage wurde vor Kurzem schon ein paar mal gestellt.
 
Benutzer 4545
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 13.09.2007 08:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aha ok. gibts irgendwie dvds oder cds mit so online -trainings für php drauf?
son informatikstudium ist mir glaub ich doch zu aufwendig. ansonsten muss ich wohl bücher kaufen, aber möchte gern was haben, wo ich zwischendurch aufgaben erledigen kann und so. und nicht "nur" lesen.


Zuletzt bearbeitet von am Di 18.09.2007 06:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer 4545
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 17.09.2007 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu also ich hab mir jetzt mal das medieninformatik-studium angeschaut dort
http://www.oncampus.de/index.php?id=118
aber scheinbar lernt man da ja auch nicht php...oder ist das mit den datenbanken die erwähnt sind gemeint und dem shopsystem?
 
 
Ähnliche Themen Photoshop Schulung
Inhouse Schulung InDesign
Schulung/Weiterbildung/Fotografie
Wieviel nehmen für Schulung?
Schulung/Weiterbildung zur Iconerstellung
GESUCHT: PDF Schulung bzw. Weiterbildung in NRW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.