mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 09:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop für Einsteiger vom 13.09.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Photoshop für Einsteiger
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
engelchen81

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.09.2006 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar, das Thema Vektoren kann man rauslassen.

Aber das mit den Pixeln seh ich anders, denn das sind dann die Leute, die sich ein 12 KB JPEG ausm Internet klauen und mit was auch immer für Photos zusammenbauen wollen. Und da fangen die Probleme dann an, wenn man nicht weiß, warum die Dampflok ausm Internet gerade mal so groß ist wie die Nase von Oma. Mal davon abgesehen, dass vielen Laien nicht klar ist, dass wenn sie die Bilder kleiner rechnen, die ursprüngliche Auflösung futsch ist und das ist dann noch ärgerlicher als nicht zu wissen was "Unscharf maskieren" ist. Mein Paps kam auch ganz stolz: Hey, ich habe die ganzen Bilder klein gerechent und da haben die alle in eine E-Mail gepasst -> Herzlichen Glückwunsch
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Buch für Einsteiger
Einsteiger will einsteigen...
Mediengestalter-Weiterbildungen für Einsteiger?
Webinar Google Adwords für Einsteiger
photoshop elements oder normales photoshop
Photoshop oder GIMP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.