mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nach der Ausbildung Fos / Bos - Welcher Zweig? (BAYERN) vom 07.11.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Nach der Ausbildung Fos / Bos - Welcher Zweig? (BAYERN)
Autor Nachricht
newBE
Threadersteller

Dabei seit: 19.11.2007
Ort: Bayern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.11.2008 16:10
Titel

Nach der Ausbildung Fos / Bos - Welcher Zweig? (BAYERN)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute,

ich möchte gern nach der ausbildung mein abitur nachholen. wenn ich nun auf die BOS gehen möchte, welcher zweig wird mir als mediengestalter (print) zu geordnet - komme aus BAYERN. ich finde ja, dass der sozialezweig am besten geeignet wäre, denn dieser befasst sich mit psychologie und diese ist ja in der werbung wichtig? Lächel

oder hat jemand von euch die einjährige fos gemacht und dann noch die 13te klasse dazu?

gruß

alex
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Schulische Ausbildung in Bayern
Berufsbezeichnung/Zweig
Weiterbildung speziell im grafischen Zweig
Mediengestalterlöhne in Bayern
Berufsschulen in Bayern?
Privat Uni in Bayern?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.