mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Münchner Marketing Akademie -> Erfahrungen? vom 13.10.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Münchner Marketing Akademie -> Erfahrungen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.10.2012 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glaube du verwechselst da was.
Lt. Beschreibung kann man dort nur Cerative Director werden *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supaani

Dabei seit: 12.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.12.2012 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe Anfang diesen Jahres den "Art Director Kurs" belegt. Ich fand den Kurs sehr informativ und hilfreich.
Durch die kleine Gruppe war es auch sehr gut möglich Fragen zu stellen, die ein bewegten und Probleme 1:1 mit dem "Lehrer" zu besprechen/bearbeiten.

Es hat mir echt Spaß gemacht und bin mit guten Tipps wieder zurück zu meinem Job gekehrt.

...als Info für alle Zweifler.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.12.2012 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Supaani hat geschrieben:
"Art Director Kurs"


Hast Du da gerade mit Olaf zusammen nach gegooglet?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 13.12.2012 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Supaani hat geschrieben:
Durch die kleine Gruppe war es auch sehr gut möglich Fragen zu stellen, die ein bewegten und Probleme 1:1 mit dem "Lehrer" zu besprechen/bearbeiten.

das sollte ja auch das standard-programm bei jedem kurs sein. bei der vhs läuft das genauso.
 
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.12.2012 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Offtopic entfernt...

Mir wurde übrigens glaubhaft nachgewiesen das es sich bei Supaani wirklich um eine ehemalige Teilnehmerin handelt. Man muss ja nicht immer alles sofort schlecht reden, vor allem ohne jegliche Informationen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMMAStudent

Dabei seit: 04.01.2013
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.01.2013 20:06
Titel

Anerkennung von Zertifikaten etc.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo RedRose,
deinen Beitrag/Frage habe ich jetzt erst gelesen.
Ich habe sowohl einen Zertifikatslehrgang als auch ein MBA-Studium dort absolviert.
Falls man sich mit diesen Abschlüssen bei einem einigermaßen renommierten Unternehmen bewirbt, erfahren die Abschlüsse der MMA nicht besonders viel Anerkennung *Schnief*
außer der Personaler verwechselt MMA mit BAW.
Was man in den Kursen lernt, gibt es von anderen Anbietern zu einem günstigeren Preis zumal ehemalige Dozenten der MMA auch an der IHK in München derartige Kurse geben und IHK werden eben auch anerkannt.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.01.2013 20:07
Titel

Re: Anerkennung von Zertifikaten etc.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMMAStudent hat geschrieben:

deinen Beitrag/Frage habe ich jetzt erst gelesen.


Ach ja?
Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
olafkeserwagner

Dabei seit: 15.10.2012
Ort: München
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2013 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lieber "ExMMA Student" - alias EX-Dozent,

zunächst kann ich Typo I mit "ach ja" nur zustimmen. Hmmm, wir kennen alle unsere MBA Studenten sehr persönlich und wir glauben ganz und gar nicht, daß Du einer von uns bist. Ganz sicher nicht. Warum. Zunächst kommst Du aus Wien oder lebst jetzt in Wien. Oder Du tust einfach so. Kann nicht sein, denn wir kennen alle unsere Absolventen und fördern diese. Die einzige Studentin aus Wien ist Nicole. Durch den MBA Abschluss der MMA in Kooperation mit der FH Wien (dazu komme ich gleich) wurde sie zur Marketing Leiterin von Estee Lauder. Also Wien wird eng. Das unsere Abschlüsse, also die MMA Abschlüsse die Personaler nicht kennen. Sehr lustig und plump. Wir vergeben die MBA Abschlüsse doch gar nicht. Und wir zertifizieren diese auch nicht. Ein Student der MMA im MBA Programm erhält einen Abschluss der FH Wien. Du kannst ja gerne den Abschluss der FH Wien kritisieren oder mit der BAW und IHK vergleichen. Viel Spass dabei. Die FH Wien ist einer der besten FH´s in Europa. Darüber hinaus sind die Abschlüsse FIBAA akkreditiert. Achso, eigentlich, lieber ExMMA Student, solltest Du wissen, Du hast ja angeblich die Abschlüsse, dass der Abschluss nicht von uns vergeben wird, sondern von der FH Wien bzw. von der FH Oberösterreich. Und was den Lehrgang betrifft - wir haben sehr viele Teilnehmer, die den Lehrgang besucht haben und sehr gute neue Jobs bekommen haben. Wir haben ein paar unserer Teilnehmer gebeten, ihre Erfahrungen weiter zu geben. Alle echt - und nicht anonym. Wie Du - anonym. Ja, dass Insider Wissen, dass jetzt Dozenten bei Kammern oder sonst wo arbeiten - dass kommt tatsächlich von einem ehemaligen MMA Dozenten. Ich denke jeder kennt die Qualität und die Wirkung dieser Fortbildungen. Wir mussten uns, aufgrund von extremer Schlechtleistung von einem Trainer trennen. Dieser Trainer ist sonst wo gelandet. Wir sind sicher, dass Du es bist. MAN ist einer unserer Kunden. Wir haben einen Fehler gemacht. Dich als Trainer zu empfehlen.
Leider ist es nun einmal so, dass Internas wie, der Trainer der früher bei der MMA war, ist jetzt bei der Kammer. Höre doch einfach auf, anonym zu schreiben und sage was Sache ist. Ich verspreche Dir, wir erledigen das. Lieber JF wir haben Dir, wegen unzumutbarer Leistung gekündigt. Höre bitte auf, uns zu schädigen. Wir vertrauen den Menschen. Und haben keine Verträge mit den Dozenten. Und wegen Dir werden wir das auch nicht machen. Das Leben ist zu kurz und lasse uns es schön gestalten.

Wir lieben das Web 2.0. Aber bitte mit offenem Visier. Lieber pseudo "Ex-MMA Student" - sende öffentlich den Beweis, dass Du MMA Student warst. Wir werden alles dafür tun, Dich zufrieden zu stellen. Aber anonym posten und zu behaupten einer von uns zu sein - geht gar nicht. Wir haben 99% Kunden Zufriedenheit und haben Referenzen von Audi bis Zeppelin. Gerne kann die Zufriedenheit der sehr renommierten Firmen abgefragt werden. Darüber hinaus bieten wir eine Geld zurück Garantie an.

Eine "Ode an die Offenheit".

Das gesammte MMA-Team.

Die Münchner Marketing Akademie.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bayerische Akademie für Werbung und Marketing
hanseatische akademie für marketing und management
Erfahrungen mit webmasters akademie ?
erfahrungen mit der mediadesign akademie berlin
Kölner Design Akademie - Erfahrungen?
Privat AKADEMIE (Ecosign) oder staatliche AKADEMIE?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.