mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meinungen zur Wildner Akademie vom 12.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Meinungen zur Wildner Akademie
Autor Nachricht
Lexis
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2005
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.09.2005 16:09
Titel

Meinungen zur Wildner Akademie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

nachdem ich einige Zeit recherchiert habe, habe ich die Wildner Akademie in München entdeckt.

Kann mir jemand sagen, ob sie zu empfehlen ist oder ob Ihr schon was über sie gehört habt?

Danke,

Lexis
  View user's profile Private Nachricht senden
sib78

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: münchen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.09.2005 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Lexis,

ich habe da mal ne Weiterbildung gemacht "Digitale Druckvorstufe" nannte sich das. Die ging paar Monate. Also ich fande es sehr interessant, habe auch echt was gelernt. Dozenten waren auch gut. Mann kann ja da auch eine Ausbildung oder ein Studium machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Fortbildung Akademie Wildner München
Kennt jemand Die Akademie Wildner in München?
Norddeutsche-Akademie oder Innothink-Akademie Hannover
Privat AKADEMIE (Ecosign) oder staatliche AKADEMIE?
München Weiterbildung Webdesign bei Wildner oder Macromedia?
Erfahrungen "Wildner AG" oder "GFN" München?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.