mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Medienfachwirt Vollzeit mit Blockunterricht vom 03.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Medienfachwirt Vollzeit mit Blockunterricht
Autor Nachricht
Zwiepac
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2011
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.05.2011 10:01
Titel

Medienfachwirt Vollzeit mit Blockunterricht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich suche eine Schule egal wo in Deutschland die den Weiterbildungs Kurs zum Medienfachwirt anbietet.
Weiß jemand wo man dies in Vollzeit (1jahr) und mit blockunterricht machen kann?
Hatte mich in münchen angemeldet bei der IHK doch die Teilnehmerzahl war zu gering.


Lg philipp h.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mali510

Dabei seit: 23.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.05.2011 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey hey,

soweit ich weiß bietet das die Johannes-Gutenberg-Schule in Stuttgart an. Ich möchte mich dort vermutlich auch anmelden, aber ich brauch erst noch mind. ein Jahr Arbeitspraxis=)

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

mali
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Medienfachwirt in Vollzeit
Vollzeit Medienfachwirt-Weiterbildung
Medienfachwirt vollzeit in Hamburg?
Medienfachwirt Vollzeit oder berufsbegleitend?
Mitschüler gesucht: MEDIENFACHWIRT in Vollzeit
Medienfachwirt Vollzeit @ Augsburg/München
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.