mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Medienfachwirt oder Industriemeister vom 09.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Medienfachwirt oder Industriemeister
Autor Nachricht
Kreatan
Threadersteller

Dabei seit: 08.02.2008
Ort: Kaufbeuren
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 09.02.2008 11:51
Titel

Medienfachwirt oder Industriemeister

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin ein wenig verwirrt: bis vor einer Woche war ich davon überzeugt, dass ich meinen Industriemeister machen will (Anregung durch Chef), dann habe ich mir einen Termin beim Hauchlerstudio geben lassen und die dort sagen mir auf einmal, dass es sie wundert, das ich den Meister und nicht den Medienfachwirt mache. Aber auf meine "wieso?" habe ich keine Antwort bekommen. Nur "alle Mediengestlater machen den!"

Daher frag ich jetzt euch: Medienfachwirt oder Industriemeister? Was soll ich tun???

Kurz zu mir: bin gelernte MG Printdesign mit 3 Jahren BE

Bitte helft mir! Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 09.02.2008 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kannst dich ja HIER mal ein bissel informieren und am Ende für dich selbst rausfinden, was eher auf dich zutrifft.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Medienfachwirt vs. Industriemeister
Medienfachwirt oder Industriemeister?
Industriemeister - Techniker - Medienfachwirt ?
Lehrgang Medienfachwirt/ Industriemeister in Leipzig
INDUSTRIEMEISTER PRINT vs. MEDIENFACHWIRT PRINT / ONLINE
Gep./-r Industriemeister/-in - Fachr. Papierverarbeitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.