mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Medienfachwirt in der mannheimer Abendakademie vom 01.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Medienfachwirt in der mannheimer Abendakademie
Autor Nachricht
artischoka
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.03.2011 15:21
Titel

Medienfachwirt in der mannheimer Abendakademie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich habe mich für diesen Kurs Medienfachwirt in der mannheimer Abendakademie angemeldet.

Hat einer von euch Interesse dran? Es fehlt noch mindestens ein Teilnehmer, damit der Kurs starten kann.

Ich habe mich für diesen Kurs entschieden, weil ich das schon länger vorhatte und der Kurs im Vergleich günstiger ist als bei anderen Anbietern. Der Lehrer kommt auch sehr sympathisch und motivierend rüber.

Hier ist eine kurze Beschreibung...

http://www.abendakademie-mannheim.de/index.php?modul=kursansicht&Seite=3&KursNr=Y40260

LG
Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
NadineFischer

Dabei seit: 13.03.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.03.2012 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo artischoka,
Du kannst nicht Äpfel und Birnen vergleichen. Der Preis allein sagt nichts. Du musst die enthaltenen Stunden und das Lehrmaterial einbeziehen.

Ein anderer namhafter Anbieter in der Region ist die GQiB, unter http://www.gqib.de . Bei denen wird der Medienfachwirt mit über 600 Stunden in 1,5 Jahren angeboten. Dieses Institut bietet seit 2007 regelmäßig Kurse für Medienfachwirte an und ist also darauf spezielisiert. Die Dozentenprofile sind beeindruckend und können über das Internet http://www.medienfachwirt-mannheim.de nachgelesen werden. Offenbar sind alle Dozenten IHK-Prüfer bei der IHK Rhein-Neckar, die selbst keinen Kurs anbietet. Eine ehemalige Mediengestalterin von uns hat dort Medienfachwirtin gemacht und war sehr zufrieden. Ich habe selbst bei einem der Dozenten meine Ausbildereignungsprüfung gemacht und war sehr zufrieden.
Viel Erfolg, Nadine
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Medienfachwirt/in (IHK) bei der Mannheimer Abendakademie
Medienfachwirt - Was nun?
Medienfachwirt in Ba-Wü?
Medienfachwirt
Medienfachwirt (TLA)
Medienfachwirt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.