Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
GQiB
|
| |
|
 |
beeviZ
Verfasst Sa 29.09.2007 02:35
Titel Re: Medienfachwirt(in) IHK Rhein-Neckar Region |
 |
|
| GQiB hat geschrieben: |
Genau dieser Aspekt signalisiert zuküftigen Arbeitgebern oder beruflichen Aufstieg bei Ihrem derzeitigem Arbeitsgeber Einsatzbereitschaft, Engagement und Belastbarkeit. |
schönes marketing blabla. das ist mir schon klar, nur wird kein arbeitgeber (weder ein aktueller, noch ein zukünftiger) mitbekommen ob der kursteilnehmer nun von 8:00-14:00, bis 15:00 oder bis 18:00 im kurs war. für den zählt letzten endes nur ne bestandene prüfung.
wir haben zu dem samstagsunterricht noch freitags von 17:30 bis 20:45, was trotz der branchenüblichen arbeitszeiten für die meisten garkein problem darstellt. aber gut, scheint ja interessenten zu geben, sonst würds ja nicht angeboten werden.
aber ich würd z.b. auch nicht anderthalb jahre auf die bundesliga samstags verzichten. auch nicht für eine weiterbildung die mir bisher (größtenteils) viel spaß gemacht hat
|
|
| |
|
 |
make
Verfasst Mo 01.10.2007 10:26
Titel
|
 |
|
Wir haben hier in Berlin Mittwochs und Freitags von 18.00 bis 21.15 und alle zwei Wochen Samstags von 09.00 bis 15.45. Die Samstage hauen ganz schön rein, besonders, weil man den Tag davor schon bis spät gesessen hat.
Aber da muss man nun mal durch
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Medienfachwirt
Medienfachwirt - Was nun?
Mediengestalter oder Medienfachwirt
mediengestalter > medienfachwirt > was nun?
weiterbildung zum Medienfachwirt
Medienfachwirt oder Industriemeister?
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|