mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Medienfachwirt: Fachrichtung? (Print/Nonprint) vom 17.08.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Medienfachwirt: Fachrichtung? (Print/Nonprint)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
djsveN.

Verfasst Do 31.08.2006 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz kurz, ich hab den MFW gemacht. tolle sache, aber A mach den bei der IHK und nich bei irgenteinem dahergelaufenen verein (zb. macromedia o.ä.) und B wirst du da gestalterisch nicht die bohne was lernen. ehrlich. das is alles ehr AV-bezogen und BWL.
was vielleicht interessant ist fuer dich ist der medienproduktioner beim FM_P. guggsu hier: http://www.f-mp.de/content/bildungsmassnahmen/gepruefter-mp/

shalömchen, sven
  View user's profile Private Nachricht senden
gstyleds
Threadersteller

Verfasst Do 31.08.2006 11:21
Titel

yip, danke... habe mir das mal durchgelesen. klingt nicht uninteressant, aber fraglich dürfte die Anerkennung sein. Immerhin werben die mit "schon" 300 Absolventen! Menno! Hat das jemand zufällig hinter sich, der über diesen Fred stolpert? Erfahrungen wären interessant, vor allem Preis/Leistung.

ciao

Zuletzt bearbeitet von gstyleds am Do 31.08.2006 11:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
djsveN.

Verfasst Do 31.08.2006 12:35
Titel

zum kurs ansich kann ich dir leider nix sagen aber wir haben hier intern in der firma als mal dozenten die dort auch die kurse machen. und die sind zumeist sensationell. aber am besten lass dir von denen doch mal was schicken, ich hatte das mal da, habs dann aber weg weil ich mich fuer den MFW entschied.

aloha
sven
  View user's profile Private Nachricht senden