mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Medienfachwirt 2012 Vollzeit Norddeutschland Bremen Hamburg vom 02.11.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Medienfachwirt 2012 Vollzeit Norddeutschland Bremen Hamburg
Autor Nachricht
sti.hh
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.11.2011 21:19
Titel

Medienfachwirt 2012 Vollzeit Norddeutschland Bremen Hamburg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen,

ich habe lange nach einer Weiterbildung in Vollzeit zum Medienfachwirt in Norddeutschland gesucht und bin nun endlich fündig geworden. Es gibt einen Bildungsträger in Ritterhude bei Bremen der dies anbietet (TEQ Ritterhude). Ritterhude ist nur zwei Stationen (15 Minuten) vom Bremer Hbf entfernt. Ich selber komme aus Hamburg und werde wahrscheinlich auch pendeln.

Nachdem die Weiterbildungen in Schleswig-Holstein, Berlin und Hamburg ja in naher Zukunft nicht stattfinden, dachte ich, dass diese Variante vielleicht auch noch für andere interessant sein könnte. Die Weiterbildung beginnt dort Ende Februar/Anfang März 2012. Ich war selber schon vor Ort und habe einen sehr guten Eindruck von der Schule.

Also, los geht´s, meldet euch auch an, da Anfang Dezember über den Start des Kurses entschieden wird. Ruft dort auch gerne mal an – die Ansprechpartner vor Ort sind wirklich sehr nett! 04292 / 811229 Mo.-Sa. von 8:00 Uhr - 15:00 Uhr


Für Infos bitte kompletten Link kopieren:

http://kursnet-finden.arbeitsagentur.de/kurs/veranstaltungsDetail.do;jsessionid=kWLtTxcQ51F792vyD35mKW3sH2h2zxhRrD0LSGJzybxJV4G0WgpP!-1649774773?seite=1&ue=150&bz=medienfachwirt&rg=ro&us=J&vg_id=9256324&anzahlGesamt=19&uo=9.9942%2353.5506&doNext=vgdetail&anzahlSeite=200&gv=DB+92303-912&rs=Hamburg&ae=22&gpBy=gbZiel&out=gbZiel


Zuletzt bearbeitet von sti.hh am Mi 02.11.2011 21:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Medienfachwirt vollzeit in Hamburg?
Medienfachwirt in Vollzeit
Vollzeit Medienfachwirt-Weiterbildung
Medienfachwirt Vollzeit mit Blockunterricht
Medienfachwirt Vollzeit @ Augsburg/München
Mitschüler gesucht: MEDIENFACHWIRT in Vollzeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.