mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lehrgänge / Praktika neben der Ausbildung? vom 02.11.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Lehrgänge / Praktika neben der Ausbildung?
Autor Nachricht
sonnengott
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2007
Ort: jena
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.11.2009 15:09
Titel

Lehrgänge / Praktika neben der Ausbildung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe mich ein wenig durch das Forum gesucht, allerdings für meine Belange nichts richtiges gefunden.

Ich möchte neben meiner MG B&T Ausbildung mich "ein wenig" intensiver mit Ton- und Audioschnitt&Bearbeitung beschäftigen, da es in meiner Firma ein wenig kurz kommt, da wir mehr im Videoschnitt tätig sind, und der Ton eher Semi-Professionell bearbeitet wird.
Am Besten per Lehrgang der 1-3 Wochen geht. Ein bisschen Geld kann ich investieren, nur FAM oder SAE Niveau sollte es nicht erreichen Menno!

Nur weiß ich nicht genau, nach was ich suchen soll. Zumal es in meiner Nähe (Mitteldeutschland) stattfinden sollte, da ich leider über keinerlei Mittel verfüge, um weiter zu reisen/pendeln.

Hat hier jemand eine Idee, wo und wonach ich suchen sollte?

Lohnt es sich in der hiesigen FH oder UNI zu fragen? Oder doch lieber in Tonstudios auf Praktikumsbasis?

Danke schonmal Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Lehrgänge während der Ausbildung?
Lehrgänge, Kurse etc. nach der Ausbildung!
Arbeiten neben der Ausbildung?
Ausbildung neben dem Beruf?
Verdienst neben der Ausbildung?
Selbstständigkeit neben der Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.