mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich brauche Hilfe bei meiner AdA vom 19.06.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Ich brauche Hilfe bei meiner AdA
Autor Nachricht
kriz
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.06.2006 20:03
Titel

Ich brauche Hilfe bei meiner AdA

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr!

Ich bin gerade über meiner Ausbildung der Ausbilder. Ich hoffe, einige haben die hier schon gemacht und können mir helfen.
Vorweg muß ich noch schreiben, daß ich keine Ausbildung zum MG gemacht habe, sondern mich lediglich extern von der IHK hab prüfen lassen - mir fehlt also so auch ein wenig der Einblick in den Unterricht.
Als Thema habe ich mir ausgeguckt: Die klassische Konstruktion eines Satzspiegels. Schaue hier oder auch hier. Verbessert mich gleich, sollte ich mir damit eine ungünstige Ausbildung (beachte!: keine untransportablen Hilfmittel, 20 Minuten Zeit) gewählt habe. Ich muß jetzt Richtungs-, Grob- und Feinziele der Ausbildung definieren. Meine Frage: wo in die Ausbildungsordnung (schaue hier) habe ich diesen Unterricht denn einzusortieren. Ich tue mich da im Moment echt ein wenig schwer.

Schreibt mir bitte, wenn ich mich jetzt gerade unklar ausgedrückt habe.

Danke,

Christian
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen AdA-Schein
Ausbilderschein (AdA Prüfung)
ADA Praktische Unterweisung
ADA-Schein Thema
AdA-Schein an Berufsakademie - sinnvoll?
ADA-Schein – Unterweisung – Themenfindung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.