mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: gute Bücher zu grundlagen fotografie und "design" vom 07.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> gute Bücher zu grundlagen fotografie und "design"
Autor Nachricht
_euphoriC
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.11.2005 14:43
Titel

gute Bücher zu grundlagen fotografie und "design"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich weiss nicht genau ob das hier der richtige Bereich ist aber ich dachte Weiterbildung passt vielleicht.
Also, ich möchte mir gern ein oder zwei Bücher zulegen die sich einmal mit den Grundlagen der Fotografie beschäftigen und noch eins das sich ebenfalls um Grundlagen, aber die des Designs (wenn man das so sagen kann) beschäftigt.
Also Bücher die einem Anfänger weiterhelfen eine Basis zu schaffen. Könnt ihr mir da was empfehlen? Oder auch zu anderen interessanten Themen wenn ihr da was wisst.

Vielen Dank im Vorraus!


Zuletzt bearbeitet von saucer am Mo 07.11.2005 14:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Tara

Dabei seit: 24.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.11.2005 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.
Guck doch einfach mal bei amazon!
Und für Fotografie gibt es eins, das soll sehr gut sein, kann dir aber kein Preis sagen:
"Fotografische Grundlagen - Vom Bild zum Wissen" vom dpunkt.verlag
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
_euphoriC
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.11.2005 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ôk danke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Gute Bücher - Theoriewissen?
Gute Bücher für selbständige Designer?
[Hilfe] Gute Bücher zur Bewerbung
Vorraussetzungen für Studium Fotografie/ -design
Zweitstudium - Design, Fotografie, Film?
Wechsel von Freiberufler auf Gewerbe (Fotografie+Design)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.