mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gestaltungsfachabi in Berlin/Brandenburg...? vom 12.12.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Gestaltungsfachabi in Berlin/Brandenburg...?
Autor Nachricht
BunteFarben
Threadersteller

Dabei seit: 12.12.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.12.2006 15:41
Titel

Gestaltungsfachabi in Berlin/Brandenburg...?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo... *bäh* ,

hab da mal ne Frage und hoffe mir kann jemand helfen. Also ich mache eine Ausbildung zur Zeit als Gestaltungstech. Assistentin und würde danach gern ein Fachabi in Gestaltung machen . Ich habe mich jetzt schon viel erkundigt und einige Schulen gefunden nur welche ist gut und welche ist einfach zu schaffen. Ich wollte danach Innenarchitektur studieren also währe es schon besser wenn sich die Schule nicht so auf Medien spezialisiert. Die Wilhelm-Ostwald-Schule hörte sich gar nicht so schlecht an aber wie schon gesagt,...ich kann mich zwischen den vielen Angeboten nicht entscheiden und die Web-Seiten der Schulen lassen meist auch ganz schön viele Fragen offen. Es sollte nicht zu schwer sein da ich ein Durchschnitt von 1,... erreichen will, sonst habe ich Angst kein Studienplatz abzukriegen.In meiner Ausbildung habe ich ein Durchschnitt von 1,9 und ich finde die Ausbildung sehr einfach deswegen glaube ich wenn ich hier schon nicht mal so ein guten Durchschnitt schaffe dann komm ich bei einem Fachabi doch nie auf einen noch besseren Durchschnitt.Oder kann mir jemand sagen was für ein Durchschnitt man braucht für ein Studium in Innenarchitektur....

BITTE,BITTE...kann mir jemand helfen und mir ein paar Tipps geben. Ich währe euch ja so unglaublich dankbar dafür.



Frohe Weihnachten euch allen... * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Medienfachwirt Raum Berlin/Brandenburg
Umschulung in Berlin oder Brandenburg
Grafikdesignschulen in Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin
Mediengestalter Bild und Ton Ausbildung in Brandenburg
Ausbildung in Brandenburg, Beruffschule 2 Stunden entfernt?
Kennt jemand digitale Medien an der FH Brandenburg?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.