mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 10:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gepr. Industriemeister/-in - Fachr. Digital- und Printmedien vom 12.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Gepr. Industriemeister/-in - Fachr. Digital- und Printmedien
Autor Nachricht
joki
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.09.2006 09:49
Titel

Gepr. Industriemeister/-in - Fachr. Digital- und Printmedien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am 04. November 2006 startet der erste Kurs der Fortbildung bei der IHK-Köln.

Näheres hier auf den Seiten der IHK Köln
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Biancini

Dabei seit: 18.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.09.2006 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Interessiert sich denn in Berlin niemand für den IHK-Kurs für den Industriemeister?
Wer sich dafür vielleicht doch interessiert oder dieses Jahr im Oktober oder Anfang nächsten Jahres den Kurs
machen möchte, sollte sich unbedingt bei der IHK-Berlin melden (Frau Hofmann ist zuständig).
Denn leider versuche ich schon seit Anfang 2006 den Meister zu machen, aber es hat sich dieses Jahr noch niemand
in Berlin für den Kurs gemeldet, und mit einer Person wird wohl kaum ein Kurs stattfinden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Industriemeister für Digital und Printmedien ...
Industriemeister Digital und Printmedien IHK Trier
Industriemeister Digital- und Printmedien (Raum Köln/Bonn)
Gep./-r Industriemeister/-in - Fachr. Papierverarbeitung
Industriemeister für Digital/Print HH Start 10.02.07
Mediengestalter für Digital- und Printmedien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.