mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FOS Hamburg vom 18.06.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> FOS Hamburg
Autor Nachricht
Nana89
Threadersteller

Dabei seit: 18.06.2009
Ort: momentan Hannover
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.06.2009 20:01
Titel

FOS Hamburg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo Leute, ich hab folgendes Problem:

Seit knapp zwei Wochen weiß ich wir nach Hamburg umziehen werden. Ich selber wohne in Hannover...
Ich gehe gerade zu einer Fachoberschule Gestaltung, Schwerpunkt Modedesign, Klasse 11. Natürlich möchte ich mit der 12ten klasse weitermachen.
Nun habe ich in ein paar Schule angerufen, udn es scheint so, das Hamburg ein ganz anderes bildungsysthem hat, und die mcihr echtlichgesehen ind ie 12e Klasse nciht mehren können.
WAS NUN?!?!?! * Keine Ahnung... *
Ich habe verscuht mit einen Platz in Winsen (Luhe) zu verschaffen,d a sist ein Ort ind er nähe von Hamburg, und der gehört noch zu Niedersachsen. Aber die wollen mich cniht nehmen, weil ich dann aus Hamburg penndeln müsste, ich währe auch eigentlich bereit nach Winsen zu ziehen, aber dann meitne die Frau, das es eh keine Plätze mehr gibt. * Ich geb auf... *

Weiß einer von euch vll irgendeine alternative? * Ich bin unwürdig *
In der 11ten Klasse hatten wir ein Jahr Praktikum gehabt, natürlich habe ich auch Realschulabschluss.

Ich verstehe das Schulsysthem von Hamburg nciht >_<

Bitte um Hilfe..... *Schnief* * Ich bin unwürdig *

DANKE
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen MeG 8/7 Hamburg
G5 Hamburg
BFW Hamburg
htk-hamburg
macromedia Hamburg
BBS für Mediengestalter in Hamburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.