mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fort- und Weiterbildungen in OWL vom 03.01.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Fort- und Weiterbildungen in OWL
Autor Nachricht
laRouge
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2007
Ort: Gütersloh
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 03.01.2009 18:40
Titel

Fort- und Weiterbildungen in OWL

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen Lächel

Ich suche nach Weiterbildungsmöglichkeiten im Raum OWL. Im Netz finde ich aber leider immer nur irgendwas mit Fernstudium etc, was nicht so ganz das ist was ich möchte! Hat jemand von euch vllt ne tolle Seite oder nen Tip den er mir zum Thema Weiterbildung geben kann?

Da ich momentan arbeitssuchend bin (leider!), hat das Arbeitsamt mir Fortbildungen angeboten. Den Medienfachwirt krieg ich leider nicht bezahlt, das haben sie von vornherein gesagt. Aber ich soll mich jetzt nach anderen Fortbildungsmöglichkeiten umgucken. Im Netz find ich nur nicht wirklich viel für den Raum OWL.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [München] Weiterbildungen (VHS, etc..)
Weiterbildungen in Vollzeit
Weiterbildungen mit Zertifikaten für Web?
Weiterbildungen für Mediengestalter
Arbeitsamt und Weiterbildungen...
Sinnvolle Weiterbildungen für Mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.