mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fachabitur in Berlin vom 09.12.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Fachabitur in Berlin
Autor Nachricht
Tim-O
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2007
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.12.2008 02:50
Titel

Fachabitur in Berlin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt. Und zwar:
ich bin nächstes jahr mit meiner Ausbildung zum Mediengestalter fertig und würde dann gern mein Fachabi mit der Fachrichtung gestaltung machen, um Später studieren zu können,
jo alles schön und gut, nun habe ich bisher (auch nach benutzen der Sufu) nur 2 Schulen hier in Berlin gefunden wo ich mein Fachabi mit der Fachrichtung gestaltung machen könnte.

da wären:

die Ernst-Litfaß-Schule
und die
Wilhelm-Ostwald-Schule


von beiden schulen hab ich jetz bisher nicht so gutes gehört, also auf der ernst-litfaß bin ich momentan selber, weil ich ja noch in der Ausbildung bin,und die schule ist echt schlecht, ich glaub kaum das das Fachabi da besser wird.. schlechte organisation, Lehrer ohne Ahnung.. etc.

Jetzt zu meiner Frage, kennt evtl. jmd noch eine oder mehrere Schulen in Berlin wo man sein Fachabi Fachr. Gestaltung machen kann? Ich mein, wir sind hier in Berlin, da wirds ja wohl was geben Hmm...?! =/

bzw. war jemand schon auf der Wilhelm Ostwald schule gewesen? und kann berichten wie die so is ? * Keine Ahnung... *


Freue mich über eure Hilfe,

Lg,

Timo
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Fachabitur Berlin
Fachabitur für Gestaltung in Berlin
Fachabitur gestaltung Berlin
Fachabitur Gestaltung oder lieber GTA + Fachabitur?
Fachabitur
Studiengänge mit Fachabitur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.