mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen "Wildner AG" oder "GFN" München? vom 07.08.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Erfahrungen "Wildner AG" oder "GFN" München?
Autor Nachricht
fuchs2
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.08.2013 14:41
Titel

Erfahrungen "Wildner AG" oder "GFN" Münc

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Weiterbildung bei Wildner AG oder GFN in München, zufälligerweise auch in meinem Bereich Webdesign bzw Entwicklung? Aber auch über andere Erfahrungen bei den Bildungsträgern wäre ich dankbar!

Die beiden stehen bei mir zur Auswahl und ich muss mich nä. Woche entscheiden....


Besten Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
rosenhome

Dabei seit: 05.11.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.11.2013 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

might be too late...

http://www.mediengestalter.info/forum/49/kennt-jemand-die-akademie-wildner-in-muenchen-169627-1.html

Vielleicht hilfts ja doch noch, siehe http://www.mediengestalter.info/forum/49/kennt-jemand-die-akademie-wildner-in-muenchen-169627-1.html forumsbeitrag
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Fortbildung Akademie Wildner München
Kennt jemand Die Akademie Wildner in München?
München Weiterbildung Webdesign bei Wildner oder Macromedia?
Erfahrungen mit Mediadesign Hochschule München?
Meinungen zur Wildner Akademie
MD.H München
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.