mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 19:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einstellungstest an der Johannes-Gutenberg-Schule Heidelberg vom 20.07.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Einstellungstest an der Johannes-Gutenberg-Schule Heidelberg
Autor Nachricht
Hot_Dog_MA
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2006
Ort: Mannheim
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 00:18
Titel

Einstellungstest an der Johannes-Gutenberg-Schule Heidelberg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgen Zusammen,
ich hab mich am Montag mal so auf den letzten drücker für den Einstellungstest am 27.07.2006 für die einjährige Berufsfachschule an der Johannes-Gutenberg-Schule in Heidelberg angemeldet

Die Meinungen über Lehrer und die Schule sind ja sehr verschieden, aber ich denke im großen und ganzen muss man sich nur anpassen können, dann wird das schon.

Nun aber mal zu meinem eigentlichen Anliegen. Dieser Einstellungstest? Was muss man da machen? Wäre toll wenn mir einer von euch da mal was zu sagen könnte?

* Ich bin unwürdig * THX an alle Antworten. Bye!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Johannes-Gutenberg-Schule Heidelberg
Medienfachwirt an d. Johannes Gutenberg Schule in Heidelberg
Johannes-Gutenberg-Schule in Heidelberg sinnvoll ?
Johannes Gutenberg Schule Heidelberg - Mediengestalter 2011
Johannes Gutenberg Schule
Johannes Gutenberg Schule Stuttgart
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.