mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einige Fragen zur HTK Online vom 18.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Einige Fragen zur HTK Online
Autor Nachricht
5p13lk1nd
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.08.2009 13:07
Titel

Einige Fragen zur HTK Online

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

ich hoffe, ihr könnt mir etwas helfen, da ich einige infos nicht finde / nicht verstehe.

1. was ist mit "modulen" gemeint?
sind die module:
-Desktop-Publishing
-Web-Design
-Grafik-Design
-Fotografie
-3D-Rendering
???

2. In den Fragen steht:
10. Kann man die Studiengänge parallel belegen oder nur nacheinander?
Aus organisatorischen Gründen nur nacheinander. Beim Modulstudium ist eine parallele Belegung unter Umständen möglich.

Meine Frage: Was genau nennen die ein Modulstudium?!

3. Braucht man zur Bewerbung eine Mappe?
soweit ich es verstanden habe, nein - es steht nicht in den vorraussetzungen. es macht mich aber stutzig, dass sie "mappenberatung" anbieten. Ich nehme an, dies nur für das studium an der FH?!


Vielen Dank für Antworten!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.08.2009 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frage 1, 2, 3 --> RUF DA AN!!!! * Keine Ahnung... * wer könnte dir das besser sagen als die?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Einige Fragen zur Online-Bewerbung
Einige Fragen zur Online-Bewerbung
2 Fragen zur Bewerbung (Online/Print)
Online Bewerbung für Festanstellung - Fragen?
Fragen über Fragen - Schüler bittet um Hilfe
fragen über fragen Hilfe und Beratung gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.