mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Digital Media in Ulm - geeignet für einen fertigen MGler? vom 10.03.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Digital Media in Ulm - geeignet für einen fertigen MGler?
Autor Nachricht
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 10.03.2005 21:10
Titel

Digital Media in Ulm - geeignet für einen fertigen MGler?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

http://www.dm.fh-ulm.de
Das gibts da, und was es da gibt klingt sehr interessant. Nun kann mich mal jemand aufklären:

http://www.dm.fh-ulm.de/Personen/Studierende/dm6/
Das sind die Links zu Websites von Leuten aus dem 6. (!) Semester. Ich frage mich ernsthaft, ob ich nach der MGler Ausbildung in diesem Studiengang nicht deplaziert bin. Auf den o.g. Websites werden ja die einfachsten gestalterischen Regeln gebrochen. Ich möcht wissen, was die drei Jahre kang gemacht haben?

An sich hätte mich das Studium nämlich durchaus interessiert. Kennt jemand von euch jemanden, der das dort gemacht hat? Und ist ein Bachelor Studium denn überhaupt sinnvoll, ohne dass es einen Master danach gibt?
 
Ähnliche Themen Fh Ulm - Digital Media- Erwartungshorizont
Digital Media HS Ulm - Erfahrungen?
Digital Media / Medieninformatik
Studiengang Digital Media Hausaufgabe für EFV HILFEEEEEEEEE!
Berufsschule = Freizeitgestaltung für geplagte MGler?
Ausbildungsbetriebe rund um ULM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.