mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: BOS/FOS? vom 18.09.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> BOS/FOS?
Autor Nachricht
Senior Biba
Threadersteller

Dabei seit: 18.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 18.09.2009 22:00
Titel

BOS/FOS?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schönen guten abend,

hier wurde auch schon einiges darüber geschrieben,doch meine fragen nicht 100% treffend beantwortet,deswegen mach ich nen tread auf... Lächel
Ich habe diesen Sommer meine ausbildung als mediengestalter digital/print abgeschlossen, zurzeit mache ich ein praktikum, doch natürlich nicht ewig....
so und nun zu den fragen kann ich mit mittlerer reife und abgeschlossener ausbildung nur bos machen oder auch fos? und wenn ja was für möglichkeiten gibt es?
was ich am liebesten machen würde ist ein mix aus Marketing um einfach bessere werbung zumachen und flash/web, denn ich bin der meinung das das eher in der zukunft gefragt ist als ein klassischer mediengestalter in print, welches feld ich bisher beackert hab... und ach von der macromedia bin ich bisher nicht wirklich begeistert, hab zwar bisher nur die ausbildung gemacht, war auch im großen und ganzen zufrieden, allerdings mit den zwei punkten nicht...

weiß da jemand rat?

mfg biba
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.