| Autor |
Nachricht |
bollerwagen
Verfasst Mi 14.02.2007 08:24
Titel Anatomie & Digital Painting |
 |
|
Ola! Suche zu den beiden themen die BESTEN Bücher, ich kann beides schon, will mich aber in beidem verbessern, bei zeichnen wären anatomie sachen schön, hatte mal Buch von...ich glaub er heiss Gottfried Bammes, ging um das zeichnen des menschlichen körpers, war aber nur geliehen, aber das buch war gelungen! vllt gibts es ja aber noch eins das noch mehr sachen ineinander evreint, weil tieranatomie würde mich auch sehr interessieren.....aus den zeichnungen sollen dann paintings gemacht werden und da ich in dem Bereich noch wenig erfahrung habe, bräucht ich da am besten ne TRainungs DVD...nur gibt es mal wieder von allem viel zu viel und ich möchte icvh gleich einen guten treffer landen...........
Meinungen über den SInn solcher Hilfsmittel sind natürlich auch erwünscht, wenn ihr meint im Internet gibt es schon genug zu den Themen dann würd ich mich natürlich auch über ein paar Links freuen....
|
|
| |
|
 |
Sidschei
Verfasst Mi 14.02.2007 10:09
Titel
|
 |
|
Guckst Du hier oder hier zum Thema Anatomie. Bzgl. Tieren auch hier.
Zum Illustrieren mit Photoshop - gerade wenn Du in dem Bereich noch wenig Erfahrung hast - gibt's nichts besseres als das hier (leider nicht ganz billig): Illustration mit Photoshop Das letzte habe ich übrigens selbst und bin sehr zufrieden damit.
Zuletzt bearbeitet von Sidschei am Mi 14.02.2007 10:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
bollerwagen
Verfasst Mi 14.02.2007 10:52
Titel
|
 |
|
|
naja, das Buch zum Illustrieren mit Photoshop klingt doch sehr nach anfängerniveau, also ich kanns schon, aber ich würde meine techniken gerne mit anderen abstimmen ob ich irgendwas an mir verbessern könnte um dann in den fortgeschrittenen bereich zu gehen, die kundenrezensionen sprechen auch für sich, aber trotzdem danke, ich denke ich werde mich trotzdem für das buch von bammes entscheiden, sind zwar 80€ aber da ist nun wirklich alles für den menschen drin, jetzt wäre nurnoch eine nette trainings painting dvd nett, schon jemand erfahrung mit den d'artiste dvds? oder gnomon workshops..würde mich mal interessieren, Deutsche DVD`s wären mir aber irgendwie lieber, bin der Englischen Sprache zwar mächtig aber in Deutsch ist es schon noch anders...
|
|
| |
|
 |
Sidschei
Verfasst Mi 14.02.2007 11:10
Titel
|
 |
|
| bollerwagen hat geschrieben: | | ... die kundenrezensionen sprechen auch für sich... |
Vorsicht! ...ist nur eine und ich halte sie für nicht treffend! Das Buch ist aus der Edition Page - und die wissen ja bekanntlich schon, worauf sie ihren namen drucken und worauf nicht...
Aber mußt Du natürlich wissen!
|
|
| |
|
 |
VelvetHazard
Verfasst Mi 21.02.2007 17:10
Titel
|
 |
|
Zum Thema Digital Painting: Ich finde dieses Buch ziemlich genial: http://www.ballisticpublishing.com/books/dartiste/digital_painting/ Ist natürlich weniger ein Tutorialbuch (auch wenn ein paar drin sind), aber es zeigt einem wunderbar die verschiedenen Techniken der einzelnen Künstler und viiieele Anregungen. Ist allerdings auch nicht ganz billig. Kannst ja mal "durchblättern"
Linda Bergkvist hat auf ihrer HP übrigens auch ein paar nette Tutorials http://www.furiae.com/ (Gallery)
|
|
| |
|
 |
bluecafe
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Arbeitsproben digital?
Digital 3D Artist ?
Industriemeister für Digital und Printmedien ...
Mediengestalter für Digital- und Printmedien
Anschreiben MG Digital-/Printmedien
Digital-/Printmedien - Medienoperating
|
 |