mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AHS Matura und was jetzt ? vom 14.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> AHS Matura und was jetzt ?
Autor Nachricht
dj2inone.com
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2006 10:12
Titel

AHS Matura und was jetzt ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tag Leute

ich steh momentan vor einen ziemlich großen kriese .. meine matura steht in 2 monaten an und ich hab noch immer absolut keine ahnung was ich danach machen soll .. *Schnief*

ich spiele mich mit den gedanken ein kolleg als mediendesigner zu machen ..

was hält ihr davon? ist das zu empfehlen? welche berufschancen habe ich danach? usw. ...

es sollte möglichst was mit computern sein, denn mit bleistift und papier bin ich überhaupt nicht geschickt ..

weiß jemand vL. irgendeinen rat ?? ..

wäre euch echt dankbar !


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 14.02.2006 10:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2006 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für die Nicht-Ösis: Matrura ist sowas wie das deutsche Abitur
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.