mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 8-wöchiges Praktikum für die Fachhochschulreife vom 26.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> 8-wöchiges Praktikum für die Fachhochschulreife
Autor Nachricht
_blackpearl
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.03.2010 09:40
Titel

8-wöchiges Praktikum für die Fachhochschulreife

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Lächel

ich muss dieses Jahr in den und nach den Sommerferien ein acht wöchiges Praktikum absolvieren, womit dann
mein Fachabitur ensteht

Bloß hab ich ständig absagen bekommen *Schnief* und ich finde einfach keine Praktikumsstellen, das ist
echt ätzend *Schnief*

könntet ihr mir vielleicht behilflich sein? ich suche in der nähe von mainz und auch umgebung...

wäre echt allen dankbar !! Lächel

  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.03.2010 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur mal so als Tipp:

Hätte ich einen Praktikumsplatz zu vergeben, würde ich mich hier fragen: "In welchen Betrieben möchte die Dame denn ein Praktikum machen? Und mit welcher Tätigkeit?"
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.03.2010 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Ortschaft wäre noch interessant..

http://mainzelmaennchen.zdf.de/ZDF/download/0,5587,2003860,00.wav

also nochmal Lächel


Zuletzt bearbeitet von Mac am Fr 26.03.2010 17:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_blackpearl
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.03.2010 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh jee.. das tut mir leid das habe ich total vergessen..
als mediendesignerin such ich einen praktikumsplatz..
mit den programmen photoshop, inDesign und illustrator hätte ich kenntnisse da ich es zurzeit auf der schule
lerne.
ich hatte mir einen platz im bereich grafikdesigner vorgestellt jedoch könnten es auch andere sein in bereich
mediendesign..

vielen dank im vorraus Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 4-wöchiges Praktikum
Probearbeiten - 2-wöchiges Praktikum
acht Wöchiges Praktikum gesucht
4- wöchiges Praktikum nähe Stuttgart gesucht
Medienwissenschaften-Studiengang ohne 8-wöchiges Praktikum?
Fachhochschulreife
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.