Verfasst Mi 11.06.2008 16:40 Titel
Photoshooting mit Jessica Fuller - danke an Joel Amkraut fuer die grosszuegige Einladung zu seinem Shooting in Glendale, Kalifornien
Machte ne Menge Spass, und ich konnte mich zum ersten Mal mit ner Studiobeleuchtung austoben.
Warum ich das Shooting mit einem Sonnenbrand, einem viel zu dicken Schlabberpulli bei 30 Grad und einem sandigen, aufgeschuerften Fuss gemacht habe, koennt ihr hier nachlesen.
Verfasst Do 12.06.2008 07:59 Titel
Zitat:
warum müssen fotografen die junge frauen fotografieren so aussehen *bäh* !!!
Nach jahrzehntelanger Forschung hat das IZAHF (Institut zur Aufdeckung haesslicher Fotografen) festgestellt, dass das Betrachten ueberdurchnschnittlich wohlgeformter Koerper durch eine kleine Oeffnung - wie den Sucher einer Kamera - unvermeidbar zu Uebergewicht, Haarausfall und Bleichheit fuehrt.
Neja, mir ist sie bekannt..
Zuletzt bearbeitet von Gentle am Do 12.06.2008 08:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
Verfasst So 27.07.2008 07:31 Titel
Fuer alle, die es noch nicht gelesen haben, ich bin jetzt in Kanada. Ein paar Ueberbleibsel aus New York haben sich mit reingeschummelt...
Der Blogpost vom Roadtrip von NYC nach Montreal: Fuenf Kanadier und ein Schoenheitsfehler
Unter den folgenden Bildern stehen weiterfuehrende Links mit mehr Fotos bzw. den Geschichten dahinter.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.